Hebamme Mirjam Weber

Ich bin Mirjam Weber und seit 2008 examinierte und freiberufliche Hebamme.

Zusammen mit meinem Mann und meinen Söhnen wohne ich in Ballenstedt OT Badeborn.
Meine Liebe zum Hebammenberuf entdeckte ich vor mehreren Jahren während eines Praktikums. Bereits am ersten Arbeitstag dort wusste ich, dass dieser Beruf meine Berufung ist.

Seit 2008 betreue ich Familien rund um das Thema Schwangerschaft und Wochenbett. Eine individuelle Betreuung, angepasst an Eure Bedürfnisse ist mir dabei sehr wichtig.
Zu meinen Aufgabenbereichen gehört, in der Schwangerschaft die Vorsorge und die Hilfe bei Beschwerden aber auch beim Thema Wochenbett, Stillen und Beikost stehe ich Euch immer zur Verfügung.

Seit 1. April 2015 befindet sich meine Hebammenpraxis in Quedlinburg, im Harzweg 15 in der ich unterschiedliche Kurse anbiete. Unabhängig von der Praxis biete ich meine Leistungen per Hausbesuch im kompletten Landkreis Harz an.
Bei Fragen bin ich immer da und helfe den gesamten Prozess als das anzunehmen, was er ist: die wundervollste und natürlichste Sache der Welt.

Gern könnt ihr mich über das Kontakformular anschreiben oder mich unter der 0175 / 6 94 01 72 anrufen, dann können wir einen Termin zum Kennenlernen vereinbaren.
 
Ich freu mich auf Euch.

Meine Leistungen: